Lifestyle | Time ?
Hi,

ich entschuldige mich nochmals , dass ich so lange nicht gebloggt habe. Das habe ich zwar schon gestern getan, aber man kann sich ja nie genug entschuldigen. ;)

Ich überlege gerade, ob ich nicht auchnoch Lifestyle in meine Themen einbringe . Nicht nur Fashion. Aber ob ich das wirklich tue, ist euch überlassen :)
Dann wäre der Name meines Blogs zwar komisch, aber man könnte ja so tun , als ob Time von dem Titel FashionTime der Lifestylepart ist :D .

Dann würde ich euch einfach mehr von meinem Leben erzählen , Bilder von meinen "Touren" veröffentlichen und und und...

Es gibt auch einen folgenden Lifestyle Beitrag um euch einen Vorgeschmack zu geben, wie es seien könnte.

Naja, wie gesagt liegt das alles an euch.
Fleißig abstimmen.

xoxo Milli.

Fashion und Lifestyle - ja oder nein ?!
Ja.
Nein.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von milli_fashion am 2013.10.14, 19:43.