Hii | Was ist das denn überhaupt?
Hii,

ich bin Milli und das ist mein Blog : FashionTime.
Ich habe mir direkt am anfang Mühe gegeben um in so freundlich und schön zu gestallten bzw. im ein schönes Layout zu geben und , und, und...

Aber was passiert hier überhaupt :

WIR reden hier über :
-> Mode ;) ( wer hätt's gedacht :D )
-> Aktuelle Trends
-> Wie trägt man was

und vieles mehr...
_____________________________________________

Ich hoffe dir gefällt mein Blog. Ich plane jetzt schon übrigens viel im voraus. Aber die "Pläne" verrate ich euch erst später.

Ich werde versuchen , mind. (!) 1 mal in der Woche hier einen Beitrag hoch zu laden. Aber ich denke ich schaffe mehr.
_____________________________________________

Aber...Mode !? Was ist das denn überhaupt ?
Also auf Wiki steht das :

Mode (aus dem Französischen mode; lat. modus ‚Maß‘ bzw. ‚Art‘, eigentlich ‚Gemessenes‘ bzw. ‚Erfasstes‘)

Das hat uns jetzt alle weiter gebracht...nicht :D

Mode...
...ist ... schwer zu beschreiben :D
Ich kann es selbst nicht erklären. ( FAIL )
Mode...wechselt ständig
...ist für Person zu Person anders.

Gut, und mehr fällt mir auch nicht mehr ein :D

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck bekommen, was hier so passiert.

Ich hoffe, bis zum nächsten Mal.

xoxo , Milli




brownyounganddesi am 06.Aug 13  |  Permalink
Wow ;)
Cooler Bloq,gefällt mir :D

milli_fashion am 06.Aug 13  |  Permalink
Danke, hast du auch einen ?