Umfrage
Hi,

erstmal sorry dass jetzt schon am Anfang so wenig kam , aber ich war im Urlaub und hatte dort kein Internet.
Ich fahre übermorgen auch nochmal für 2 Wochen in den Urlaub.
Ich überlege ob ich meinen Blog dann kurz einer Freundin anvertraue und sie dann Beiträge veröffentlicht , die ich aber schon vorgeschrieben habe.
Doch ich glaube sie ist dann auch im Urlaub -.-
Naja, vielleicht habe ich da ja auch Internet :o . Dann kann ich da einfach weiter schreiben.

So jetzt aber zur Umfrage...
Ich lasse diese jetzt noch ein bisschen im "Hintergrund" laufen.
Ihr könnt also immernoch "voten" .
Je nach Ergebins werde ich dann über das Thema einen Beitrag schreiben.

_____________________________________________

Hier findet ihr nochmal genauere Infos :

http://millifashion.blogger.de/stories/2301296/comment
_____________________________________________

Bis bald.

xoxo Milli :*